Parodontitis Nachsorge
bei COVID-19

parodontitis nachsorge covid 19 riskiko vermindern

Vernachlässigen Sie Ihre Mundhygiene nicht

Neueste Pressemitteilungen der DG Paro sowie der Österreichischen Gesellschaft für Parodontologie zeigen nachweislich in Zusammenhang mit aktuellen Studien, dass Parodontitis einen schwerwiegenden Verlauf einer COVID-19 Erkrankung begünstigt. Bitte nehmen Sie Ihre Mundhygiene, sowie die Parodontitisbehandlung, sowie Nachsorge weiterhin ernst.

Wir sind auch weiterhin für Sie da, um Sie zu Versorgen und zu Unterstützen!

Ihre Dr. Ewa Olszewska

Informationen zum Zahnarztbesuch COVID-19

informationen zahnarztbesuch covid-19 schutzmaßnahmenverordnung dr ewa olszewska medicent

Zahnarztbesuch entsprechend 4.COVID-Schutzmaßnahmenverordnung gültig ab 08. Februar 2021

Ein Zahnarztbesuch ist ohne Einschränkung möglich.

Zahnärzte erbringen im Sinne dieser Verordnung keine „körpernahen Dienstleistungen“,
sondern „Gesundheitsdienstleistungen“.
Das bedeutet, dass Patientinnen und Patienten keinen Corona-Test für den Zutritt
zu einer Zahnarztordination brauchen.

Sollten Sie es jedoch bevorzugen, einen Corona-Test vor Ordinationsbesuch durchführen zu lassen,
dann können Sie diesen kostenlos unter https://www.salzburg-testet.at/ vereinbaren.

Zur Vermeidung unnötiger Kontakte zwischen Patienten sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ordinationsablaufes bitten wir Sie, die Ordination ausschließlich
nach telefonischer Terminvereinbarung aufzusuchen.

Am besten erreichen Sie uns telefonisch unter
0043-662 90 10 42 00
Montag und Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr.
Gerne können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen
oder eine Email an zahnarztpraxis@dr-olszewska.at unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.
Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Das Tragen einer FFP-2-Maske ist verpflichtend!

Um Sie und uns möglichst gut zu schützen, achten wir auf Abstände, reinigen und desinfizieren sehr gründlich alle Oberflächen, tragen lückenlos die vorgesehene Schutzausrüstung und testen uns wöchentlich.

Bitte helfen Sie und Ihren Aufenthalt in der Ordination sicher zu gestalten, kommen möglichst
ohne Begleitung pünktlich zu ihrem Termin (nicht zu früh und nicht zu spät), waschen/desinfizieren
ihre Hände und fassen möglichst wenige Oberflächen an.

Bei Krankheits-Symptomen, Rückkehr aus einem Risikogebiet oder Kontakt zu an
Corona-Erkrankten ist kein Ordninationsbesuch möglich.

Ordination Dr. Olszewska
Innsbrucker Bundesstrase 35, Top 42
Tel: 0043-662 90 10 42 00

Bitte beachten Sie, dass das Medicent ein Ärztehaus ist und somit das Tragen einer
FFP-2-Maske beim Betreten des Gebäudes verpflichtend ist.